TROPICAL

SHIRT BY ASOS

Bevor ich euch das ganze Outfit mitsamt neuem Overall zeige, gibt es jetzt endlich gibt auch mal ein paar Tragefotos von meinem bereits vor längerer Zeit vorgestelltem Shirt. Angezogen sieht es nochmal ganz anders, und auch irgendwie besser aus. Wie gefällt es euch? Jetzt wo es draußen nochmal wärmer geworden ist, darf man die Temperaturen nochmal ausnutzen.

Some weeks ago I already posted some photos of my new shirt from asos. Here you can finally see me wearing my new transparent shirt. How do you like it?

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

13 Responses to TROPICAL

Talisa said...

Oh das sieht superschön aus :) Ich liebe es wie der Hintergrund mit dir und dem Shirt harmoniert <3

Lotta said...

ich finds ja mal verrückt, wie schnell dein pony raus gewachsen ist! die haare so stehen dir verdammt gut!

Siska said...

du hast das talent, teile die ich im laden wirklich ziemlich hässlich finden würde, unverschämt cool zu tragen! aber da bist du (für mich) auch die einzige:)

Eva Wu said...

das sieht schon jetzt super aus!

Andrea said...

wunderschönes shirt!

electric feel said...

haben will-shirt! sieht absolut genial aus.

JillePille said...

Huiiiii, das gefällt mir unglaublich gut. Total speziell und steht dir hervorragend!

vida*nullvier said...

Wirklich sehr sehr schön. Ich liebe es. Ich trage diesen Stoff nur nicht so gern, weil er erstens hart ist und zweitens immer so schnell stinkt. damit sollte man auf keinen fall in eine burgerbude oder ein asiatisches bistro gehen aber crepes machen geht ;) dann riecht man echt zum anbeißen. lh

Zweiteiler said...

das shirt ist wunderschön! steht dir super!!!

crystal

Antonia said...

Tolles Shirt. :)

Amandine said...

total toll! wie immer!!

LOLA FINN said...

Oh, das sieht aber schön aus!! Ein wunderbares Outfi!! :)

Gloria Agostina said...

This Short from Asos looks great!
www.gloria-agostina.com/de/

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.