NEW GLASSES

..CALVIN KLEIN SUNGLASSES VIA MISTER SPEX/JACKET BY F21/RANDOM T-SHIRT


Glücklicherweise durfte ich mir vor einiger Zeit bei Mister Spex eine Sonnenbrille aussuchen. Nachdem ich eigentlich erst zu einer klassischem Aviator Modell tendierte, habe ich mich jedoch letzten Endes für dieses Modell von Calvin Kleid entschieden und bin mit dieser Wahl nicht minder zufrieden. Vor allem, dass das Gestell eine leichte Transparenz aufweist und ausnahmsweise mal nicht schwarz ist, haben mir gleich zugesagt und ließen mich nicht an meiner Entscheidung zweifeln.

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

14 Responses to NEW GLASSES

Franzi said...

die jacke ist toll !

Tine said...

Super Brille und das Blau von der Jacke ist der Knaller!

Laura said...

Die Jacke ist unglaublich toll! Aber die Brille gefällt mir auch sehr gut.

Freya said...

tolle jacke und tole location :)

schau doch mal bei mir rein
liebst
FREYA

MissK said...

Die Jäcke ist toll! Das Blau steht dir total gut :)

Eva Wu said...

tolle bilder. tolle haare!

COMPOSITION TWO said...

tolles outfit, die farbe und der schnitt der jacke sind großartig, vor allem in kombination mit der ausgefallenen sonnenbrille. hast du einen neuen header? scheitirgendwie mehr der minimalistischen richtung zu entsprechen. xx

Vienna Wedekind said...

Die Jacke ist ein Knaller!!!

Heartbeats from Vienna Wedekind

(◔‿◔) said...

Dein Blog ist schön anzusehn,
hast du toll gemacht!
da möcht' ich doch nicht wieder gehen ;-)))
- ohne lieb zu grüßen!
xoxo, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

Vanni said...

Die Jacke ist cool ;)

http://itsfairman.blogspot.de/

Amandine said...

richtig geile jacket!!

Milla said...

wow die jacke sieht echt toll aus!

liebe grüße milla
http://blondhairpinkheart.blogspot.co.at/

milena said...

Toller Blog! Du bist so hübsch.:)
LG
milena

Anonymous said...

I haνe lοаԁed your ωebsіte іn 3
tοtally dіfferent internet browsers and I must sаy уour blog loаds a lot faster then most.
Would you mind emailing me the name of уour hosting сompany?

My ρеrsonаl e-mail is: chrіstinedmondson@inbox.
com. I will even sign uр through yоur own affiliаte link if you'd like. Thanks

Also visit my homepage ... Rated-X Tube

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.