I WEAR

..BLOUSE BY ASOS/SHORTS BY ZARA/RANDOM BAG/TOPSHOP SANDALS


Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

11 Responses to I WEAR

Laura said...

Die Bluse ist klasse, die hätte ich auch gerne!

JULIANE said...

Oh ja die Bluse ist super toll! Wirklich ein schönes Outfit!
x

Siska said...

die bluse ist genial und der bh darunter macht den look perfekt!

Talisa said...

Super toll!!!!

Freya said...

die sandalen sind der hammer :)

Anonymous said...

Ich bin nach längerer Zeit wieder auf deinem Blog. Dass man erwachsener wird und seinen Stil verändert, ist sicherlich ganz natürlich. Trotzdem find ichs schade, dass man deinen Outfits nicht mehr das Mädchenhafte/Feenhafte ;) ansieht wie früher. Der "edgy" Style passt, meiner Meinung nach, optisch nicht zu dir, aber hauptsache, es fühlt sich gut an. ;)

Zweiteiler said...

Wunderschön! Ich liebe das Outfit! Ein tolles shirt.

crystal

Anonymous said...

Verrätst du woher der Bh ist?
SIeht wirklich traumhaft aus:)

Sarah K. said...

So cool! I like ur style and ur blog. I`m following u, hope u can follow me too :)

Linda dadson said...

Ich mag Ihren Blog. Ich habe es für Updates abonniert haben. Ich mag alle Beiträge und Updates, die Sie Mede.
Sonnenbrillen Online

Vicki H said...

Schönes Outfit, steht dir super! Mag deinen Blog und Style total und verfolge ihn jetzt schon echt fast seit Anfang an :)
xx

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.