I WEAR

..A OVERALL BY OASAP/SHOES BY NEW LOOK/BAG BY DIOR VIA EBAY

Hier nun wie versprochen das komplette Outfit inklusive meines neuen Overalls. Ein bisschen ungewohnt ist dieser Anblick für mich nach wie vor, aber umso länger ich mir diesen bequemen Einteiler anschaue, umso mehr Gefallen kann ich an ihm finden. Wie gefällt euch das ganze Outfit?

Like I already promised here is the full outfit with my new overall. I'm not quite sure if I like it or not, but the more often I look at this picture, the more I get used to my new one piece. How do you like the complete outfit?

Bookmark the permalink. RSS feed for this post.

14 Responses to I WEAR

Fee said...

Perfekt!

Roxanne Antoine said...

*_* total schön <3

lafemmealamode said...

Der Overall steht dir wunderbar! Einer hübschen Frau steht alles! :)

K said...

der overall sieht total chic und lässig aus! und deine frisur passt hervoragend dazu! tollen geschmack hast du!:)

Eva Wu said...

sehr asketisch und aestetisch

JillePille said...

Wow, der steht dir wunderbar, echt wahnsinn:) und die schuhe dazu finde ich auch ganz toll :) ich glaub ich könnte das nicht tragen, aber bei deiner figur .. :)

Nora said...

so gut, vor allem die schuhe!!!!

vintageloves said...

Extravagant! Für mich wärs definitiv nichts, an dir sieht es aber irgendwie fabelhaft aus. Aber du würdest sicherlich auch einen Plastiksack rocken:)

Simona said...

Deine Haare sind so toll!:)
Simona

Lucinda said...

It's an unusual piece but I like it. You certainly have the ability to pull it off.

JULIANE said...

Wirklich sehr hübsch!
x

Joseph Dang said...

I like it a lot!! I think its so hard to pull off all white but u did it so well :)

LOLA FINN said...

So clean and classy!!! I mag das sehr ;) Steht dir sehr sehr gut!

Thi said...

Love this white dress!!
You're so sweet.
xx
Thi

Swedish Greys - a WordPress theme from Nordic Themepark. Converted by LiteThemes.com.